Lieferzeiten, Bestellungen....etc.,etc.......

Autor Nachricht
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... Schön wieder das Doppel-Gemoppel ... Prima ...

Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jaja der Mibecker,
Deine Loyalität in ehren,
aber Du vergleichst hier offensichtlich die berühmten Äppel mit Birn.
Bei den Jungs, die sich hier zum wiederholten Male massiv beschweren, und dazu auch ALLEN GRUND haben, sind schlichte Club-Mitglieder und Endverbraucher.
Nicht aber Händler....
nix für ungut....
Verfasst am:
Michael alias mibecker
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Josh ... Glaubst du denn im Ernst das es im Lager jemanden interssiert wer da bestellt ... und die dort ausgerechnet unsere Bestellung vorziehen ... damit ich hier was im Club zum Besten geben kann ... Das Leben ist zu kurz um sich über so etwas zu ärgern ...

Verfasst am:
rattnakk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich bin genau deiner Meinung!
und so nebenbei:Bin seit Sommer dabei.Anmeldung-kein Problem!
Club Masi-kein Problem!
Wenn man sich in der Vor-Weihnachtszeit anmeldet,kann es halt mal etwas länger dauern.Gerade wenn dann noch Messen sind und,weiß der Teufel,noch andere Sachen gerade anlaufen.
Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
hmmmmm so langsam wirdŽs etwas seltsam....
wie der aufmerksame Zeitgenosse unschwer erkennen sollte, kann von einer Anmeldung in der Vorweihnachtszeit keine Rede sein.

Bytheway,.......WER bekommt Recht ?!

@mibecker.....ja, ich glaube sehr wohl, dass DIE im Versand wissen, wer Endkunde oder Händler ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann spottet das Vertriebs- und Versandsystem ohnehin jeder Beschreibung.

Aber gut,....
gottseidank ist man ja hier nicht in der Minderheit
Verfasst am:
rattnakk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@Josh
'tschuldigung!
Habe ich mich wohl leicht geirrt.
Es ist nur weil ich das ganze Gemecker bald nicht mehr ertrage.
Aber egal!Macht ihr nur weiter
Verfasst am:
Josh
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@rattnak
jaja,.....ich kannŽs ja auch nicht mehr hören....
nee,...ehrlich,...(und jetzt ein großes) ABER...
es ist mehr als ärgerlich, wenn beispielsweise ne ganze Menge Carrera-Kunden bereits ihr Geld los sind, aber von der Ware noch immer jede Spur fehlt, ganz zu schweigen von einem Kalender, den man bestellt hat und im Februar immernoch nicht an der Wand hängen hat....
etc.,etc.,etc.,etc.,
der Beipsiele gäbe es noch vielerlei.
Verfasst am:
rattnakk
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Jo,irgendwie ist das schon klar!
Mein Vorschlag:Macht einen(wie heißt das Ding,na du weißt schon was ich meine! )auf.Da könnt ihr dann euern Ärger von der Seele schreiben.Aber hier ist das mittlerweile (fast) jedes zweite Posting,quer durch das ganze Forum!
UND DAS NERVT !
Bitte nicht falsch verstehen!Aber hier geht's auch ums Slotten,um Tipp's und Trick's
Verfasst am:
Smicksmack
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Ich denke jeder sollte sich Gedanken darüber machen, warum er Clubmitglied geworden ist. In den Postings fällt mir nämlich ein Konfliktmuster auf, das sich ständig wiederholt:
[list> [*> hier frustrierte Kunden [*> dort Carrera - Verteidiger [/list:u> Der Schlagabtausch zwischen beiden Parteien ist nicht immer sehr fruchtbar. Vor allem die Pro-Carrra Leute kriegen eine Menge Frust ab, werden z.B. als Jubelperser bezeichnet oder werden gefragt, ob sie von Carrera bezahlt werden.
Warum ich im Club bin: wegen der Vorteile[list> [*>Informationen aus erster Hand [*> Club-Shop [*> Forum [/list:u> aber auch wegen eigenmotivierter Selbstverpflichtung [list> [*> Interesse an der Entwicklung der Firma [*> kritische Begleitung/ Hinweise auf Fehlentwicklungen [*> das eigene Hobby weiterbringen [*> Austausch mit Gleichgesinnten [/list:u> Daraus ergibt sich für mich eine Identifikation mit Carrera, die mich auch schon mal zum Verteidiger werden läßt. Es kann nicht einfach bei der Dualität "Zahlender Kunde - Lieferant" bleiben, als Clubmitglied sollte man auch die Besonderheit dieses Verhältnisses berücksichtigen. Natürlich muß Carrera liefern, ganz klar. Nur sollten sich die Clubmitglieder deshalb nicht in die Haare kriegen. Also, Mails an Carrera, notfalls auch bei Nichtlieferung Rechtsmittel einleiten, aber im Forum Zurückhaltung üben. Wäre mir auf jeden Fall lieber.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Smicksmack am 2002-02-06 11:45 >
Verfasst am:
Mr. Thunderace
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
@ SmickSmack

...dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Auch ich möchte mehr über das Hobby lesen und nicht darüber wer, welche Differenzen mit dem Lieferanten hat.

100%ige Zustimmung von

Jürgen