Trafo + Elek. Regler

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Gelöschter Benutzer
[quote:c860cc0b9b="Crazy-Chris">Also das Evo-Netzteil hat exakt die gleichen technischen Daten: 2x 14,8 Volt bei max. 350 mA.

Und was die Drücker angeht, da sag ich mal ganz diplomatisch: In den neuen Evo-Grundpackungen sind nicht von ungefähr mechanische Drücker drin...


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Gelöschter Benutzer
hi,
ich könnte günstig (19 ?) einen Trafo für EVO + 2 elek. Regler (rot) bekommen
Kann ich die auch an der Profi benutzen??
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Crazy-Chris
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Was hast du denn für ein Anschlußstück ?
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Gelöschter Benutzer
ein neueres Profi - Anschlußstück. War in der SpeedCup drin.
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Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
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Dann müsste es passen. Wobei ich aber nicht weiß, ob die Spannung okay ist. Immerhin wird für die Profi ja auch der EXC-Trafo mit 2x 18 Volt verkauft.
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Gelöschter Benutzer
Vieleicht kann Carsten mir da weiterhelfen.
Werde ihn gleich mal anfunken.
Danke.
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Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
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Mit welchem Netzteil und Drückern fährst du denn momentan, bzw. warum möchtest du wechseln ?
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Gelöschter Benutzer
@Crazy-Chris
z.zt. habe ich das Original Carrera-Profi Netzteil mit 2x350mA 14,8 V und die schwarzen Drücken (steht CarreraProfi drauf).

Ich denke, das man mit den elek. Drückern besser die Power dosieren kann.
Ist das nicht so??
Wenn nein, wozu gibt es dann elek. Regler??
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Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
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Also das Evo-Netzteil hat exakt die gleichen technischen Daten: 2x 14,8 Volt bei max. 350 mA.

Und was die Drücker angeht, da sag ich mal ganz diplomatisch: In den neuen Evo-Grundpackungen sind nicht von ungefähr mechanische Drücker drin...
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Gelöschter Benutzer
@Craz-Chris

also bist Du der Meinung, das der Kauf sich nicht lohnen würde.