Stiefmütterlich behandelt, findet Ihr nicht?

Autor Nachricht
Verfasst am:
Denis
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 273
Hi da bin ich in allen Punkten deiner Meinung und noch eine Frage an das Marketing wieso es z.B. das Club-auto nicht auch in der Profi Version gibt??? (da wäre doch wirklich nichts dabei)
Verfasst am:
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
... am besetn Evo kaufen, dann habt ihr die Probleme nicht.
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
eins nach dem anderen, alles auf einmal können die Carrera-Leute auch nicht machen
Verfasst am:
prefo
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Es gibt doch limitierte Profi Modelle. Zwar im Masstab 1:32, aber Profi. Ich habe vier davon, drei Formel III Opel Dalaras und einen Fiat. einen Opel könnte ich gar abgeben.
Verfasst am:
Castor Troy
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Wie? Eins nach dem anderen? Die Profibahn gibt es schon ewig und drei Tage. Das ich der erste und einzige bin, dem die oben genannten Dinge aufgefallen sind, ist wohl schwer vorstellbar. Geistreich auch der Tip, sich eine EVO zu kaufen. Wenn ich das wollte, hätte ich das getan. Ich merk' schon: hier im Forum wird viel BlaBla gemacht, aber wenig über "ernst" Themen diskutiert. Man braucht ja nur mal durch die Threads gehen. Oft geben Leute nur heisse Luft von sich, oder Newbies wie ich werden mit schlauen Sprüchen abgefertigt.
Echt endgeil!
Verfasst am:
Alifumi
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
wuff, wuff ...
Verfasst am:
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0


SlotSeb schrieb am 2001-11-04 22:41 :
Wie? Eins nach dem anderen? Die Profibahn gibt es schon ewig und drei Tage.


das stimmt, aber erst seitdem die Stadlbauer-Leute am Werk sind (seit '99), geht es wieder in die richtige Richtung. Und diese Zeit ist bis jetzt halt hauptsächlich der Evo zugute gekommen.
Man sollte ja nicht vergessen, daß das ganze auch jede Menge Geld kostet. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß zum Ende der Hesse-Zeit noch sehr viel Geld übrig war.
Wenn die Evo erstmal marktbeherrschend ist wird man sich auch um die Profi kümmern, da bin ich überzeugt davon. Aber jetzt wäre es wohl falsch, an 2 Baustellen gleichzeitig Volldampf zu geben.


SlotSeb schrieb am 2001-11-04 22:41 :
Geistreich auch der Tip, sich eine EVO zu kaufen.


stimmt, das war nicht die feine Art


SlotSeb schrieb am 2001-11-04 22:41 :
Ich merk' schon: hier im Forum wird viel BlaBla gemacht, aber wenig über "ernst" Themen diskutiert. Oft geben Leute nur heisse Luft von sich, oder Newbies wie ich werden mit schlauen Sprüchen abgefertigt.
Echt endgeil!


ich hoffe, mit diesem Posting habe ich vom Gegenteil überzeugt

P.S.: für meinen Clubbeitrag erlaube ich mir trotzdem, daß eine oder andere Spaß-Posting hier abzulassen. Daß das für Neueinsteiger stressig zu lesen ist, verstehe ich. Andererseits sind hier etliche "Newbies" nach einer Eingewöhungsphase recht gut zurechtkommen
Verfasst am:
Lotus
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
Es gab in der Anfangszeit der PROFI ein paar wirklich schöne Modelle:
Die Porsche 962 in silber oder in Chrom zB oder der Formel 1-Mercedes.
Hat dann leider nachgelassen (und sich bis heute nicht unbedingt gebessert, mir gefallen die übergroßen Reifen nicht).

Verfasst am:
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
hmmmm.... so unrecht hat er gar nicht,,,,,
die Profi wird ja ganz schön vernachlässigt,
aber es kann ja nur noch besser werden.
Ich glaube das Problem liegt bei der Car
Raccing,aber die wird ja zum Glück eingestellt denn gerade bei den Autos kann
man ganz schön behumst werden und mit den
Schienen wurde nichts mehr gemacht weil ja die Profi und die C.Raccing zusammen Passen.
Mann sieht aber auch den Vortschritt bei
Carrera mit der neuen Bahn Carrera Go denn die passt ja zum Glück nicht mit der Profi
zusammen,aber wie gesagt,es kann und wird ja
nur noch besser werden
Verfasst am:
Sturmlied
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
...wegen Randstreifen - die Randstreifen der Uni passen an die Profi - und vor allem die Innenrandstreifen der K0 der Uni sind sehr hilfreich bei der K1 der Profi! Einfach mal ausprobieren - bei der Befestigung muss leider gebastelt werden. Und generell kann man sich die Randstreifen auch aus Sperrholz aussägen - ich weiss, dass das Arbeit bedeutet, hatte auch lange eine grosse 4-spurige Profi - aber so lange es keine weiteen Teile zur Profi gibt ist das wenigstens eine kleine Übergangshilfe. Bei der Profi sollte man sich halt das Zielpublikum anschauen - diese Bahn ist für Kids und Nachwuchsslotter gedacht - auch wenn das Bahnmaterial erheblich besser als vieles andere ist. Vieleicht kommt ja noch etwas von Carrera in der Richtung - wie z.B. weitere Kurvenradien. Randstreifen wären allerdings problematisch, weil die schienen nicht dafür ausgerüstet sind - also die gesamten Formen umgebaut werden müssten. Und das kostet ein Heidengeld!