Autor |
Nachricht |
Verfasst am:
|
Carsten
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
,,soweit ich weiß **nein,nein,nein** _________________ "Ein Herzliches Slotten" Carsten [ Diese Nachricht wurde geändert von: Carsten am 2002-03-13 17:22 >[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carsten am 2002-03-13 17:24 >
|
Verfasst am:
|
Moritz
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Is ja wohl ein Gäg? Die welche bis vor kurzem noch Carracing gekauft habe sind nun angschissen oder wie? So macht sich Carrera abba keine Freunde. _________________ Gruß Moritz Der auf seinen BMW M3 E30 in 1:24 wartet [ Diese Nachricht wurde geändert von: Moritz am 2002-03-13 18:44 >
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...weshalb denn? Von der Carracing gibt's doch Adapter zur Profi - weshalb soll man denn dann noch den Aufwand betreiben und einen Adapter zur GO!!! machen? Und dann noch einen von der profi zur Evo? Damit's auch ja Probleme gibt und man was zu meckern hat? Ist schon gut so wie das im Moment läuft finde ich! Die Profi spielt nur im deutschen Markt eine - zugegebenermassen grosse - Rolle - international gibt's die eigentlich gar nicht richtig. Obwohl die Schiene an und für sich klasse ist! Carracing ist m.E. eine Missgeburt die den namen Carrera nicht tragen sollte - und die GO!!! sollte endlich Motoren bekommen die etwas länger halten - und den 2ten Kurvenradius
|
Verfasst am:
|
Moritz
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Is halt die Frage wielange es die Übergangschienen noch gibt. Sollte die Schienen noch 2 - 3 Jahre im Programm sein nehm ich alles zurück und behaupte dann das Gegenteil
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
...und wie war das mit Deinem "Fachhändler" und dem Adapter zur Evo? Von den Adaptern wird's noch eine weile geben - und ansonsten kann man die Teile einfach selber basteln... Carracing und Profi haben den gleichen Spurabstand
|
Verfasst am:
|
Moritz
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Das mit dem selber Bastel wird wohl nix werden, wenn sich einer schon ne Carracing statt der Go andrehen läßt. Auserdem is ja nich jeder so ein begnadeter Bastler wie Du. Mann sollte bei sowas schon immer vom Durschnittsmenschen ausgehn.
|
Verfasst am:
|
Crazy-Chris
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
für CarRacing nach Profi braucht man doch keinen Adapter, das passt serienmäßig. Nur die Randstreifen kommen dann halt "schlagartig"
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
@Chris - den Gag hatte Moritz nicht verstanden Und bastlerisches Geschick ist notwendig um 2 unterschiedlich breite schienen mittig zusammenzustecken und evtl. an der Profischiene die Ecken abzurunden. Aber Profi auf Ninco geht auch - und Profi auf Evo sowieso - mit Eigenbauadapter. Und für alle die mich nicht kennen - ich bin der Typ mit 2 linken Händen und 10 Daumen der immer zu spät kommt
|
Verfasst am:
|
Moritz
Themenersteller
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Den hab ich echt nich kapiert. Hab keine Carraicing und keine Profi zum testen.
|
Verfasst am:
|
thomas
Dabei seit: 31.12.1969
Beiträge: 0
|
Mach Dir nichts draus - in jeder Carracing-Packung sind meines Wissens 2 adapter für die Profi mit drin gewesen - die Teiel mit den Flügeln dran um an die breite Profi-Schinen schön anzuschliessen - und jeder der eine carraciung hat und in die Betriebsanleitung schaut kanns dort nachlesen. Mach Dir nichts draus! Willst du schon mal das Layout für's RWE zum daheim heimlich trainieren?
|